Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Brendow Verlag
White - Der Kreis schließt sich


WHITE. THE GREAT PURSUIT 
Ted Dekker 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Circle-Trilogie 3 
Black. Red. White. - Der Kreis schließt sich

Bis Sonnenuntergang werden drei Millionen Menschen mit dem tödlichsten Virus der Geschichte infiziert sein. Es gibt keinen Impfstoff. Es gibt kein Gegenmittel. Die einzige Hoffnung ist Thomas Hunter, doch der wurde bereits getötet. Zweimal. Wenn Thomas Hunter einschläft, erwacht er in einer anderen Realität. Er ist ein Mann mit zwei Biografien – hier ein junger Visionär, der versucht, das Schicksal der Menschheit zu wenden, in der anderen Welt führt er eine kleiner Schar Getreuer an, die gegen die etablierte Oberschicht kämpft. Denn die hält die Bücher der Chroniken unter Verschluss – und damit den Zugang zur Geschichte und möglicherweise Zukunft der Menschheit! Mit „White“ ist die Circle-Trilogie nun komplett im Taschenbuch erschienen.